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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 056

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Man verlässt sich auf Marken..."

    "...und hofft, dass sie bessere Qualität bieten." So eine Verbraucherin, die wie viele zwischen No names und Brands, zwischen H&M und Fachhandel vagabundiert.

    "Für diesen Herbst habe ich mir einen grauen Schal und einen beigefarbenen Cardigan gekauft. Dafür habe ich nicht so viel bezahlt, weil ich es nicht einsehe, mehr zu zahlen, bloß weil eine Marke draufsteht. Ich kaufe meist bei Zara und Esprit." Özlem Do

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

    Fashion

    Schicker Herbst

    Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

    Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

    [6029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Vintage

    Vintage - schön alt, viel wert

    Schön alt, viel wert: starke Originale aus der Vergangenheit. Das Authentische gegen die Vermassung. Echt Vintage ist nichts für Nachahmer - und hat doch einen Mega-Trend in Gang gesetzt. Was steckt hinter der Faszination am Alten?

    [10181 Zeichen] € 5,75