Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Business Handel

    Überleben im Haifischbecken

    10. Deutscher Trendtag: Unternehmen brauchen "Schwarm-Intelligenz", um erfolgreich zu sein

    Sie möchten Loyalität? Dann kaufen Sie sich einen Hund!" Ehen werden immer häufiger geschieden. Geschäftspartner regelmäßig ausgetauscht. Kunden gehen permanent fremd. Nur noch Hunde sind treu. Doch mit deren Kauf - so der nicht ganz ernst gemeinte Ratsc

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Business Handel

    Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

    Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

    Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Bye bye, Consumerism

    Die erste heiße Phase der Konsumgesellschaft geht zu Ende. "What's next?" fragt Matthias Horx

    "Zuerst fühlen die Menschen das Notwendige, dann achten sie auf das Nützliche, darauf bedenken sie das Bequeme, weiter erfreuen sie sich am Gefälligen, später verdirbt sie der Luxus und zuletzt werden sie toll und vernichten ihr Erbe." Der italienische

    [8278 Zeichen] € 5,75