Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frage von Format

    Zeit investiert in Inhalt – doch nicht in Print

    Diese Entscheidung haben sich die Gesellschafter und die Chefs der Zeit nicht leicht gemacht. Drei Jahre war die „alte Tante Zeit“ – so der liebevoll-despektierliche Spitzname für die traditionsreiche Wochenzeitung – mit dem Gedanken schwanger gegang

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wichtige Währung

    Warum das IVW-Herbsttheater am Ende für etwas gut war

    Man reibt sich noch immer verwundert die Augen: Erst beschließen die vier Print-Dickschiffe Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit, ab 2019 keine Auflagen mehr für Einzelhefte zu veröffentlichen. Angeblich ist das zu irrelevant, zu au

    [3261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kaum zu glauben

    Soll Facebook zum Qualitätsabsender werden?

    Gruner + Jahr und die Verlage von „Spiegel“ und „Zeit“ haben auf ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung bekräftigt, was ihre Chefs schon seit längerem auf Rednerpulten vorskizzieren: Die VDZ-Abtrünnigen wollen mit Facebook anders umgehen als der Rest

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ignorant & arrogant

    Verlegerrechte brauchen bessere Fürsprecher

    Mit seiner harschen Kritik an der Formulierung des Leistungsschutzrechts (LSR) und an der Argumentation der VG Media im Rechtsstreit mit Google legt Zeit-Geschäftsführer Rainer Esser den Finger in die Wunde. Beide Punkte machen es auch jenen Marktwir

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Bestätigung statt Überraschung

    Zeit Magazin Mann macht Spaß zu lesen – und Mut beim Anzeigenblättern

    Das trainiert doch schon mal die Unterarmmuskulatur: 15 Anzeigenseiten darf der moderne Mann durchblättern, bis er im neuen „Zeit Magazin Mann“ das erste redaktionelle Wort lesen kann – das Editorial von Chefredakteur Christoph Amend. Rund 40 Anzeige

    [2080 Zeichen] € 5,75