Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt erreicht Talsohle

    Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

    Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

    [4365 Zeichen] Tooltip
    In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Finanzkrise bremst: Die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat ihre Prognosen zur Werbekonjunktur insgesamt nach unten korrigiert - Folge der weltweiten Kreditkrise.

    [180 Zeichen] Tooltip
    Osteuropa holt auf - Prognostiziertes Werbewachstum 2008 nach Regionen - Wachstum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75