Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

    Agenturen

    EP betont Beratung und Service

    Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

    Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Mehr Freiheit für die Kölner

    Zum goldenen Hirschen macht aus Rhein-Büro eine GmbH / Keller und Köllner werden Geschäftsführer

    Die 2003 gegründete Niederlassung am Rhein hat sich zum Wachstumsmotor für die Hirschen-Gruppe entwickelt. Jetzt wird dem auch organisatorisch Rechnung getragen. Viele Agenturen bekommen in diesen Tagen die Finanzkrise und ihre Auswirkungen zu spüren. B

    [5512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 001

    Experten erwarten scharfe Attacken von Rot-Grün

    Mögliche Kommunikationsstrategien der Parteien im Wahlkampf / FDP fordert Fairness-Pakt

    Trotz nach wie vor ungeklärter Verfahrensfragen laufen die Vorbereitungen bei den Parteien und ihren Agenturen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Zwar lässt sich derzeit keiner der Akteure in die Karten schauen. Dennoch gibt es erste Signale und

    [3170 Zeichen] € 5,75