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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    3 Fragen "Wachstum ist kein Wert an sich"

    "Wachstum ist kein Wert an sich"

    Lebensmittel Zeitung: Auch 1998 kann dm wieder mit überproportionalem Wachstum aufwarten. Was sind die Gründe für den anhaltenden Boom? Götz W. Werner: Es gelingt uns offenbar in den meisten Filialen, für die Kunden eine attraktive Leistung der richtige

    [2892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

    Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

    Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

    [8597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Wertschöpfung

    Marliese Kalthoff

    Seit dm-Chef Götz Werner die Drogeriemarkt-Branche mit seinem preisaggressiven Dauerpreiskonzept durcheinanderwirbelt und auch das Verhältnis zu den Lieferanten einer harten Probe unterzieht, ebbt die Kritik an der vermeintlichen "Wertevernichtung" des Ka

    [1566 Zeichen] € 5,75