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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

    Marketing

    Markenhaltung klar vom Marketing getrennt

    dm-Marketing-Geschäftsführer Sebastian Bayer über die Kommunikationsstrategie des Händlers und Werbekanäle der Zukunft

    Karlsruhe. Im Corona-Jahr hat das Handelsunternehmen dm seine Marketingarbeit weiterentwickelt. Die Ausgaben wurden nicht zurückgefahren, stattdessen konsequent in TV-Werbung investiert und die digitale Kommunikationsstrategie forciert.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

    Marketing

    „Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

    Herr Bayer, dm ist in vielen Kanälen aktiv. Neuerdings auch in Clubhouse. Was versprechen Sie sich davon? Da sind wir noch im Experimentierstadium. Es gibt schon einige Menschen von dm, die in der App unterwegs sind und schauen, welche kommunikativ

    [6362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 23

    Report Mediastrategie

    „Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

    DM-Marketing-Geschäftsführer Sebastian Bayer über Kommunikationsstrategien in einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft

    Für Sebastian Bayer, Geschäftsführer Marketing + Beschaffung bei DM, ist die Arbeit im vergangenen Jahr nicht leichter geworden. Er muss eine permanent wachsende Zahl digitaler Kommunikationskanäle koordinieren und gleichzeitig die TV-Kampagne von DM weiterentwickeln. Bei der Suche nach den richtigen Themen ist ihm eines wichtig: Die Markenhaltung von DM bleibt klar vom Marketing getrennt.

    [9327 Zeichen] € 5,75