Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hingucker im Ladenregal

    Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

    Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Bestellen und sammeln: Deutschlands nach eigenen Angaben drittgrößter Homeshopping-Sender „Channel 21“ ist seit dieser Woche „Official Partner“ des hierzulande marktführenden Bonusprogramms Payback. Erstmalig kann nun auch im TV über die Hotline (und den

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Bestellen und sammeln: Deutschlands nach eigenen Angaben drittgrößter Homeshopping-Sender „Channel 21“ ist seit dieser Woche „Official Partner“ des hierzulande marktführenden Bonusprogramms Payback. Erstmalig kann nun auch im TV über die Hotline (und

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75