Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

    Technologie & Logistik

    dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

    Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

    Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Aufwertung

    dm-App bekommt Payback-Pay-Funktion

    dm will das Mobile-Payment-System seines Loyalty-Partners Payback ab Herbst als integrierte Funktion in seiner eigenen App „Mein-dm“ anbieten. Bereits in Kürze soll die Pilotierung der weitgehend fertigen Lösung beginnen, erklärt Mario Bertsch, Leite

    [436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

    IT und Logistik

    dm-Kunden nutzen Payback Pay

    Karlsruhe. Gut fünf Wochen nach dem Start des mobilen Bezahldienstes Payback Pay bei dem Pilot-Händler dm-Drogeriemarkt zieht dm-Geschäftsführer Christoph Werner eine positive Zwischenbilanz. Gegenüber der LZ will er zwar keine konkreten Transaktions

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 21,22

    Journal

    Top-Thema Zahlungsverkehr

    Auf Heller und Handy

    Mobile Payment wartet auf den Anpfiff. Neben Banken, Internetkonzernen und Telekom-Firmen spielt jetzt auch Payback mit. Das größte deutsche Kundenbindungssystem hat starke Händler wie Rewe und dm auf seiner Seite. Jörg Rode und Silvia Flier

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    dm lässt Kunden per Payback zahlen

    Erster Händler kassiert Handygeld des Bonusprogramms – Kombination aus Mobile Payment, Punktesammeln und E-Coupons

    Frankfurt. Bei dm ist jetzt die erste deutsche Mobile-Payment-Lösung gestartet, die das Potenzial hat, beim Verbraucher zu punkten: Payback Pay. Weitere wichtige Handelspartner des Bonusprogrammanbieters wollen folgen und mobiles Bezahlen per Smartphone in den Massenmarkt manövrieren.

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    „Eine Vereinfachung im Sinne unserer Kunden“

    Herr Werner, dm ist der erste Händler, der seine Kunden per Handy und Payback bezahlen lässt. Was versprechen Sie sich davon? Wir sehen die neue Payback-App, die nun auch als digitale Karte und zum mobilen Bezahlen genutzt werden kann, als sinnvolle

    [3308 Zeichen] € 5,75