Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 14

Industrie

Coty kriegt Graumarkt nicht in Griff

dm startet Verkauf von Calvin Klein, Davidoff und Jil Sander – Douglas und Co. machen Druck

Frankfurt. Nach Rossmann und Netto steigt hierzulande auch dm in das Geschäft mit Prestige-Düften ein. Vor allem für Coty sind das schlechte Nachrichten. Der Kosmetikriese bekommt offenbar die Graumarkt-Geschäfte nicht unter Kontrolle.

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

„Ohne den Preis ist alles nichts“

Karlsruhe. Deutschlands Drogeriemarkt Nummer eins, dm, wirbt in einer Kampagne um Lebensmittelkunden. Einkaufschef Christoph Werner will das nicht als Angriff auf den LEH verstanden wissen.

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

„Bequemlichkeit ist ein starker Anreiz“

Frankfurt. Seit dieser Woche können Kunden von dm-Drogeriemarkt an den Kassen aller bundesweit 1790 Filialen mobil mit ihrem Handy bezahlen. Möglich macht das die neue Smartphone-App von Payback, Deutschlands führendem Bonusprogramm-Betreiber. Mobile Payment könnte damit erstmals von einer Marginalie zum Massenphänomen werden.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

„Eine Vereinfachung im Sinne unserer Kunden“

Herr Werner, dm ist der erste Händler, der seine Kunden per Handy und Payback bezahlen lässt. Was versprechen Sie sich davon? Wir sehen die neue Payback-App, die nun auch als digitale Karte und zum mobilen Bezahlen genutzt werden kann, als sinnvolle

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

Journal

„Eine echte Sogwirkung“

Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

[11438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

Marketing

dm ist in nahezu allen Bereichen spitze

Nicht jeder Markenkontaktpunkt wirkt gleich stark – Investitionsshift von der Werbung hin zum POS und den Mitarbeitern

Nürnberg. Im Zuge der fortschreitende Digitalisierung entstehen immer mehr Kontaktpunkte zu Unternehmensbrands. Eine aktuelle Studie untersucht deren allgemeine Bedeutung und legt zudem offen, wie Verbraucher die Schnittstellen zu großen Retailern wahrnehmen.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

„Payback ist keine Insellösung“

Karlsruhe. dm hat das Payback-Bonussystem nicht nur in seinen neuen Online-Shop integriert. Der Drogeriemarkt-Betreiber will es wie Rewe, Real, Kaufhof und Aral auch als mobiles Bezahlsystem an die Kasse bringen (lz 28-15). Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, erklärt im Interview, warum.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 33

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. D

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 033

Journal

„Wo dm draufsteht, soll auch dm drin sein“

Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands größtem Drogeriemarkt-Betreiber, zu den aktuellen Online-Plänen des Unternehmens.

Herr Harsch, dm will bei Online in die Offensive gehen. Dient dazu – wie länger schon vermutet – das Konzept von dm Österreich als Blaupause? dm Österreich operiert für sich und hat nur am Rande etwas mit unseren Plänen in Deutschland zu tun. Das i

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 020

Ausblick IT und Logistik

„Es geht um Nutzen für den Kunden“

Roman Melcher zur Veränderung des Handels durch Smartphones, Wearables, Mobile Payment und Big Data

Herr Melcher, was sind die wichtigsten Trends der IT-Entwicklung für Händler? Ich sehe derzeit drei große Themen, die im Handel viel diskutiert werden. Das erste ist die laufende Konsolidierung und Zentralisierung der Warenwirtschaft. Dazu gehören auc

[5143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter