Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    „Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

    Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 10

    Ausblick Industrie

    Start-ups nutzen Webshops als Sprungbrett in den Handel

    Eigene Online-Shops punkten durch direkten Kundenkontakt – Zahnbürsten-Plattform Happybrush strebt nach dm zu weiteren Händlern

    Frankfurt. Neue Marken stehen im Handel hoch im Kurs. dm listet gerade reihenweise Produkte junger Unternehmen ein. Happybrush und Lillydoo sind dafür zwei Beispiele. Die Konkurrenz durch die eigenen Webshops der Start-ups scheint den Drogeriehändler nicht zu stören.

    [5688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Coty kriegt Graumarkt nicht in Griff

    dm startet Verkauf von Calvin Klein, Davidoff und Jil Sander – Douglas und Co. machen Druck

    Frankfurt. Nach Rossmann und Netto steigt hierzulande auch dm in das Geschäft mit Prestige-Düften ein. Vor allem für Coty sind das schlechte Nachrichten. Der Kosmetikriese bekommt offenbar die Graumarkt-Geschäfte nicht unter Kontrolle.

    [4730 Zeichen] € 5,75