Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

    Journal

    Abseits der Trampelpfade

    dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

    [6988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Bequemlichkeit ist ein starker Anreiz“

    Frankfurt. Seit dieser Woche können Kunden von dm-Drogeriemarkt an den Kassen aller bundesweit 1790 Filialen mobil mit ihrem Handy bezahlen. Möglich macht das die neue Smartphone-App von Payback, Deutschlands führendem Bonusprogramm-Betreiber. Mobile Payment könnte damit erstmals von einer Marginalie zum Massenphänomen werden.

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    „Eine Vereinfachung im Sinne unserer Kunden“

    Herr Werner, dm ist der erste Händler, der seine Kunden per Handy und Payback bezahlen lässt. Was versprechen Sie sich davon? Wir sehen die neue Payback-App, die nun auch als digitale Karte und zum mobilen Bezahlen genutzt werden kann, als sinnvolle

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    „Payback ist keine Insellösung“

    Karlsruhe. dm hat das Payback-Bonussystem nicht nur in seinen neuen Online-Shop integriert. Der Drogeriemarkt-Betreiber will es wie Rewe, Real, Kaufhof und Aral auch als mobiles Bezahlsystem an die Kasse bringen (lz 28-15). Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, erklärt im Interview, warum.

    [2262 Zeichen] € 5,75