Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eitel und glaubwürdig

    Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

    So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75