Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Naturfachhandel

Begehrte Nische

Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

[11686 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 8

Handel

Alnatura kriegt die Kurve

Bio-Großhändler wächst aufgrund auslaufender Kooperation mit dm noch um 0,3 Prozent – Expansion wird forciert

Frankfurt. Alnatura strengt sich mächtig an, um mit neuen Partnern das schleichende Ende der Beziehung mit dm zu kompensieren. Unternehmenschef Götz Rehn gelingt es, die Umsätze stabil zu halten.

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

Handel

Müller und Rossmann listen Alnatura

Müller will bis zu 800 Artikel führen – Rossmann nimmt nur das Baby-Sortiment – Start in den kommenden Wochen

Ulm/Bickenbach. Auf der Suche nach Ausgleich für den Verlust von dm kommt Alnatura nun mit dessen Erzrivalen aus dem Drogeriebereich ins Geschäft. Nach LZ-Informationen wird Müller das gesamte Sortiment einlisten. Auch in den Rossmann-Regalen hält die Marke Einzug.

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

Journal

„Eine echte Sogwirkung“

Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

[11438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Handel

Alnatura beschwört Lieferanten

Großhändler informiert über Partnersuche – Test offenbar mit der Edeka im Gespräch

Bickenbach. Bei der Suche nach neuen Handelspartnern beschwört Alnatura seine Lieferanten, um sie bei der Stange halten. Noch kann Unternehmenschef Götz Rehn keine Namen nennen. Laut LZ-Recherchen sollen aber Tests mit der Edeka im Gespräch sein.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1

Seite 1

Alnatura ist auf Partnersuche

Erste Gespräche mit Edeka und Rewe – dm-Lieferantentagung

Frankfurt. Bio-Großhändler Alnatura schaut sich wegen des Krachs mit dm jetzt nach weiteren Kooperationspartnern im LEH um. Die Hessen flirten mit Edeka und Rewe.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001

Seite 1

Alnatura ist auf Partnersuche

Erste Gespräche mit Edeka und Rewe – dm-Lieferantentagung

Frankfurt. Bio-Großhändler Alnatura schaut sich wegen des Krachs mit dm jetzt nach weiteren Kooperationspartnern im LEH um. Die Hessen flirten mit Edeka und Rewe.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 4

Handel

Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 004

Handel

Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 001

Seite 1

dm will sich bei Bio emanzipieren

Drogist tüftelt an eigener Marke – Partner Alnatura ist irritiert

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will auch im wachstumsstarken Bio-Geschäft seinen Absender nutzen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer Eigenmarke im Trockensortiment.

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter