Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 4

    Handel

    Österreich

    dm senkt Balea-Preise

    Der Drogeriewarenhändler dm erhöht in Österreich den Druck auf die Industrie. Der Marktführer geht mit Preissenkungen in die Offensive und verbilligt laut einer Pressemitteilung mehr als 300 Produkte der Eigenmarke Balea um durchschnittlich 12 Prozen

    [575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

    Handel

    dm breitet sich in Hamburg aus

    Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

    Handel

    dm breitet sich in Hamburg aus

    Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik unter Preisdruck

    Der zunehmende Wettbewerb und erfolgreiche Handelsmarken führen zu einem Preiskampf auf dem dynamischen Markt

    Nürnberg. Der Naturkosmetik-Markt wächst deutlich schneller als der konventionelle Wettbewerb. Doch die Präsenz in mehreren Vertriebskanälen setzt die Preise unter Druck. Gleichzeitig erfreuen sich Handelsmarken hoher Beliebtheit. "Naturkosmetik erreich

    [3554 Zeichen] € 5,75