Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 6

Handel

dm hält am Dauerniedrigpreis fest

Handelsgruppe legt im Inland im 1. Halbjahr 2018/19 leicht um 2,2 Prozent zu – Marktanteil gesteigert

Karlsruhe. In den aufgeflammten Preiskämpfen markiert dm sein Terrain. Der Drogerie-Marktführer kann im 1. Halbjahr 2018/19 seinen Marktanteil zwar auch auf Kosten der Discounter steigern. Doch schwächt sich das Wachstum im Inland ab.

[3834 Zeichen] Tooltip
dm-Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 10

Handel

Müller rückt in Kroatien nah an dm

Umsatzabstand wird geringer – Erträge bei Müller höher – Erfolgreiche Integration der lokalen Drogeriekette „Kozmo“

Zagreb. Der Zukauf in Kroatien zahlt sich für Müller aus. Das deutsche Drogerieunternehmen rückt nah an Marktführer dm heran. Die Erträge von Müller sind höher als die des Konkurrenten.

[4521 Zeichen] Tooltip
Müller - Umsatzanteil am Bruttoaußenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

dm verdoppelt die Investitionen

Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

[5174 Zeichen] Tooltip
DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 6

Handel

Sommergespräch

„Bio steht erst am Anfang“

Herr Rehn, der LEH und die Drogerien drängen verstärkt ins Bio-Geschäft und wachsen seit dem Vorjahr deutlich stärker als der Naturkost-Fachhandel. Hat Sie diese Trendwende überrascht? Mich hat vor allem überrascht, dass diese Entwicklung erst so

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

Handel

Bipa will aufholen

Rewe-Drogist führt Dauerpreise ein – Eigenmarken werden umgebaut – Rivale dm wächst deutlich

Wiener Neudorf. Rewe nimmt sich ihre Drogerietochter Bipa zur Brust. Um die Umsätze anzukurbeln, werden die Preise geschärft und Eigenmarken umgeschichtet.

[4110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter