Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

    Handel

    dm macht Rabatte per App salonfähig

    Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

    dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Fokus

    Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

    Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    News

    Payback sucht Mode-Partner

    Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

    Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

    [1313 Zeichen] € 5,75