Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 6

    Handel

    dm hält am Dauerniedrigpreis fest

    Handelsgruppe legt im Inland im 1. Halbjahr 2018/19 leicht um 2,2 Prozent zu – Marktanteil gesteigert

    Karlsruhe. In den aufgeflammten Preiskämpfen markiert dm sein Terrain. Der Drogerie-Marktführer kann im 1. Halbjahr 2018/19 seinen Marktanteil zwar auch auf Kosten der Discounter steigern. Doch schwächt sich das Wachstum im Inland ab.

    [3834 Zeichen] Tooltip
    dm-Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 4

    Handel

    dm drosselt das hohe Expansionstempo

    Drogerieprimus plant rund 90 neue Standorte netto – Rossmann hält Schlagzahl weiter hoch

    Frankfurt. Nach jahrelanger hitziger Expansion der Drogisten schaltet dm nun einen Gang runter. Rivale Rossmann rollt hingegen mit Tempo sein neues Konzept aus.

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 4

    Handel

    Rossmann kontert LEH-Angriff

    Drogist erwartet Zuwachs von 8 Prozent im Inland – Preiskämpfe kosten die gesamte Branche aber Spanne

    Burgwedel. Die Sonderkonjunktur der Drogisten hält trotz tobender Preisschlacht an. Auch Rossmann wird 2015 auf hohem Niveau wachsen. Doch kosten die Preissenkungen die Branche Marge, was die Jahresgespräche verschärft.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

    Handel

    Dennree schickt Kaufland-Mann ins Rennen

    Kampf der Bio-Systeme mit neuer Dynamik – Boullay führt Gespräche

    Töpen. Deutschlands Bio-Größen Dennree und Alnatura liefern sich in Deutschland ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Dass nun ein Kaufland-Mann in Töpen das Vertriebsnetz durchforstet, könnte den Wettkampf weiter anheizen.

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

    Handel

    Dennree schickt Kaufland-Mann ins Rennen

    Kampf der Bio-Systeme mit neuer Dynamik – Boullay führt Gespräche

    Töpen. Deutschlands Bio-Größen Dennree und Alnatura liefern sich in Deutschland ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Dass nun ein Kaufland-Mann in Töpen das Vertriebsnetz durchforstet, könnte den Wettkampf weiter anheizen.

    [2978 Zeichen] € 5,75