Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd kontert dm-Preise

Discounter reagiert schneller auf Preise bei dm und Rossmann

Mülheim/Essen. Aldi Süd will nicht länger hinnehmen, dass die Drogeriemärkte dm und Rossmann bei ihren Eigenmarken billiger sind als der Discountprimus. Die Mülheimer reagieren schneller auf die Spezialisten und passen dafür ihre Organisation an.

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd kontert dm-Preise

Discounter reagiert schneller auf Preise bei dm und Rossmann

Mülheim/Essen. Aldi Süd will nicht länger hinnehmen, dass die Drogeriemärkte dm und Rossmann bei ihren Eigenmarken billiger sind als der Discountprimus. Die Mülheimer reagieren schneller auf die Spezialisten und passen dafür ihre Organisation an.

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi orientiert sich an dm

Die Schlecker-Pleite hat es noch einmal deutlich offen gelegt. Der LEH wird im Drogeriewarensegment von den Spezialisten dm und Rossmann abgehängt. Die Hoffnung war groß bei Vollsortimentern und Discountern, vom Aus des früheren Drogeriemarktführers

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi orientiert sich an dm

Die Schlecker-Pleite hat es noch einmal deutlich offen gelegt. Der LEH wird im Drogeriewarensegment von den Spezialisten dm und Rossmann abgehängt. Die Hoffnung war groß bei Vollsortimentern und Discountern, vom Aus des früheren Drogeriemarktführers zu p

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

Handel

Aldi wehrt sich gegen Drogeriemärkte

Discounter wird preisaggressiver – dm-Sortimente fest im Blick – Sorgen um das eigene Preisimage

Mülheim. Aldi platzt der Kragen. Der Discounter will nicht länger hinnehmen, dass die Drogeriemärkte ihm mit niedrigeren Preisen auf der Nase herumtanzen. Er wird aggressiver, reagiert schneller und nimmt dafür eine organisatorische Änderung im Einkauf vor.

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

Handel

Aldi wehrt sich gegen Drogeriemärkte

Discounter wird preisaggressiver – dm-Sortimente fest im Blick – Sorgen um das eigene Preisimage

Mülheim. Aldi platzt der Kragen. Der Discounter will nicht länger hinnehmen, dass die Drogeriemärkte ihm mit niedrigeren Preisen auf der Nase herumtanzen. Er wird aggressiver, reagiert schneller und nimmt dafür eine organisatorische Änderung im Einkauf vor.

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 4

Handel

Aldi senkt die Drogeriepreise

Mülheim/Essen. Pünktlich zum Start des Ausbaus des Drogeriesortiments bei Netto Markendiscount hat Aldi die Preise für zahlreiche Drogerieprodukte gesenkt. Bei einigen Artikeln hat Aldi sofort reagiert und die Preise an Niveau des Drogeriefilialisten

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 004

Handel

Aldi senkt die Drogeriepreise

Mülheim/Essen. Pünktlich zum Start des Ausbaus des Drogeriesortiments bei Netto Markendiscount hat Aldi die Preise für zahlreiche Drogerieprodukte gesenkt. Bei einigen Artikeln hat Aldi sofort reagiert und die Preise an Niveau des Drogeriefilialisten dm

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 004

Handel

Drogisten geben Aldi den Takt vor

Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 4

Handel

Drogisten geben Aldi den Takt vor

Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

[5122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter