Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Mit ECR Hand in Hand

    Elf Jahre nach dem Start in Europa ist Efficient Consumer Response (ECR) unzweifelhaft in Deutschland angekommen. Hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, so lieferte ihn die "CEO-Runde" des ECR-Tags der deutschsprachigen Länder in München. So viel Ei

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Marke in Argumentationsnot

    Der Siegeszug der Handelsmarken, der parallel zum Durchmarsch der Spitzendiscounter gesehen werden muss, verläuft ungebremst. Dabei ist es vor allem das beschleunigte Tempo, das die Markenartikelindustrie alarmiert: Private Labels moderner Convenience h

    [2105 Zeichen] € 5,75