Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

dm greift Rivale Müller an

Ulm. Drogeriemarktführer dm kommt zusehends dem Rivalen Müller vor dessen Haustüre in Ulm in die Quere. Die Karlsruher setzen laut Gebietsleiter Ulrich Brenner auf die Region Ulm und haben dort im Geschäftsjahr 2012/13 ein Umsatzplus von 25 Prozent e

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

dm greift Rivale Müller an

Ulm. Drogeriemarktführer dm kommt zusehends dem Rivalen Müller vor dessen Haustüre in Ulm in die Quere. Die Karlsruher setzen laut Gebietsleiter Ulrich Brenner auf die Region Ulm und haben dort im Geschäftsjahr 2012/13 ein Umsatzplus von 25 Prozent errei

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Trennung: Das seit langem größtenteils leerstehende Mutschler-Center in Neu-Ulm wird verkauft. Anbieter ist die Berliner Immobilien Holding (BIH), eine Tochter des Landes Berlin, die das 66000 qm große Einkaufszentrum bislang in ihrem geschlossenen Fonds

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

Service Handelsmarken

Müller rückt neue Labels ins Regal

Ulmer Drogeriemarkthändler muss Eigenmarken im Eilverfahren entwickeln

Frankfurt, 1. Juni. Nach dem Ende der Handelsmarken-Kooperation mit Rossmann im vergangenen Jahr musste beim Drogeriemarkthändler Müller Ersatz heran. Die Ulmer entwickelten mit Partnern neue Eigenmarken in Hochgeschwindigkeit. Das Ende der erfolgreichen

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

Handel

Rossmann wagt sich an Haarfarbe

Komplettes Eigenmarkensortiment startet noch in dieser Woche

Frankfurt, 12. Juni. Die Burgwedeler Rossmann GmbH wagt sich gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Müller, Ulm, auf bisher unberührtes Terrain. Als erste deutsche Drogeriemarktbetreiber bieten die Unternehmen seit dieser Woche ein komplettes Haarfarben-

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 006

Handel

Hutchison lüftet bei Kruidvat den Schleier

Hongkonger Mischkonzern übernimmt Drogeriemarktbetreiber und ist damit 40-Prozent-Gesellschafter bei Rossmann

Landsberg, 29. August. Mit der Übernahme des niederländischen Drogeriemarkt-Betreibers Kruidvat verschafft sich der asiatische Mischkonzern Hutchison Whampoa eine breite Plattform im europäischen Einzelhandel. Die Drogeriemarkt-Branche muss sich darauf ei

[10025 Zeichen] € 5,75

 
weiter