Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mario Barth macht's noch mal

    Comedian steht erneut im Mittelpunkt der Media-Markt-Kampagne / Aktuelles Motto: "Billiger geht so" Mehrdad Amirkhizi

    Doppelt hält besser. Nachdem Olli Dittrich 2007 und 2008 zweimal als Testimonial für Media-Markt in den Ring gestiegen ist, kommt nun auch TV-Comedian Mario Barth zu seinem zweiten Einsatz für den Elektronikhändler. Die Kampagne läuft Ende dieser Woche a

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das ewige Rätsel von Mann und Frau

    Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

    Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

    [5499 Zeichen] € 5,75