Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Newcomer Net-Business startet Werbeoffensive

Neue Wirtschaft im Blick

Hamburg / Das neue 14-tägliche Wirtschaftsmagazin aus der VerlagsgruppeMilchstraße «Net-Business» flankiert seine Marktpremiere am 24. Januar mit einerumfassenden Werbekampagne in den Medien. Der von der Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf entwickelte

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Markteintritt Aventis präsentiert globale Imagekampagne

Rasant die Welt erobern

Strassburg / Möglichst schnell eine hohe Bekanntschaft zu erreichen und gleichzeitig ein positives Image aufzubauen - das sind die ehrgeizigen Ziele des ersten öffentlichen Auftritts des Chemieriesen Aventis. Das aus der Fusion von Hoechst und Rhône-Pou

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Menschen hinter Degussa-Hüls

Als global agierender Chemiespezialist will sich Degussa-Hüls bei Meinungsbildnern und Investoren profilieren. In Nachrichtenmagazinen und Wirtschaftstiteln thematisiert der von der Frankfurter Agentur Lesch + Frei konzipierte Imageauftritt Bereiche wie M

[449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL plant Beteiligung an N-TV

Kölner verhandeln mit Gesellschaftern des Nachrichtenkanals

KÖLN RTL streckt seine Fühler in Richtung N-TV aus. Neben Kooperationsmöglichkeiten wird auch ein Einstieg beim Berliner Nachrichtensender ausgelotet. Der neue Konkurrent N 24 sucht den Schulterschluss mit Bloomberg-TV. Den Wettbewerb zwischen N-TV und

[1731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils

Daimler-Chrysler und Richemont fügen den vielen Sportler-Ehrungen eine weitere hinzu: den Laureus Sports Award (siehe Seite 22). Die globale Auszeichnung in mehreren Kategorien, die im Mai 2000 in Monaco vergeben wird, soll eine Art Grammy des Sports werd

[2784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mit HDI ist T-Rex keine Gefahr

Haftpflichtverband setzt Spielfilmszenen in seiner Werbung ein

HAMBURG Mit einer TV-Kampagne, in der Originalszenen der Spielfilme "King Kong" und "Lost World" zu sehen sind, will der Haftpflichtverband HDI seine Bekanntheit steigern. Unter dem Claim "HDI. Hilft Dir immer" präsentiert der Haftpflichtverband der Deu

[1676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

[3482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL führt im ersten Halbjahr vor Öffentlich-Rechtlichen

FRANKFURT Mit knappem Vorsprung liegt der Privatsender RTL in der Zuschauergunst vor der öffentlich-rechtlichen ARD. In der Halbjahresbilanz erzielte der Kölner Sender nach einer vorläufigen GfK-Hochrechnung einen Marktanteil von 14,8 Prozent, wogegen das

[1015 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter