Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    GWP vermarktet Discovery Channel

    Frankfurt / Die Handelsblatt-Tochter GWP baut ihr Engagement im TV-Werbezeitenverkauf aus. Ab sofort vermarkten die Düsseldorfer, die erst kürzlich Bloomberg Television als Mandanten gewonnen haben, den digitalen Abo-TV-Sender Discovery Channel. Verkaufsd

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TV GWP vermarktet Bloomberg-TV

    Mehrwert durch Crossmedia

    Düsseldorf / Der Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt, GWP Media Marketing, bleibt im TV-Geschäft. Mit dem Wirtschaftssender Bloomberg-TV wurde jetzt ein neuer Kunde gefunden. Dieser folgt auf den Nachrichtensender N-TV, dessen Vermarktervertrag nach

    [1328 Zeichen] € 5,75