Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mathematik nach 20 Uhr

    Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

    FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    WAW fordert Veto-Recht

    GfK-Datensperre soll Ruhe bringen / Werbetreibende und Agenturen sind schwer verärgert

    FRANKFURT Ein Sturm der Entrüstung und des Verdrusses ist über die GfK in Nürnberg und über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hereingebrochen. Agenturen und Werbetreibende haben die Pannen bei der Umstellung des TV-Panels zum Anlaß genommen,

    [2993 Zeichen] € 5,75