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    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 056

    Medien

    Grossstadt-TV Spiegel-TV und DCTP wollen mit ihrem neuen Sender XXP Qualitätsfernsehen jenseits von Kirch und Bertelsmann etablieren

    Berliner Mini-Sender mit Maxi-Anspruch

    Mit XXP startet am 7. Mai der dritte private Lokalsender auf dem Berliner Fernsehmarkt.

    Berlin / XXP soll es nun wirklich heißen, das neue Metropolenfernsehen von Spiegel-TV und DCTP. «Klein, praktisch und griffig», nennt DCTP-Sprecher und -Rechtsberater Paul Leo Giani die Buchstabenkombination. Für Spiegel-TV-Geschäftsführer Stefan Aust ste

    [5814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 103

    Medien

    Lokal-TV Spiegel-TV, Spiegel-Net, DCTP und Kinowelt bewerben sich um analogen Kabelplatz in Berlin / Geplant ist ein 24-Stunden-Programm

    Metropolenfernsehen ohne Quotendruck

    BERLIN / Bereits im späten Frühjahr soll es los gehen. Dann könnte - nach den Vorstellungen von DCTP, Spiegel-TV, Spiegel-Net und Kinowelt - Berlin einen dritten privaten Lokalsender bekommen. Die Antragsteller haben sich auf den Begriff Metropolenfernseh

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

    BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

    Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

    BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Standortvorteile durch Hauptstadt-Bonus

    Günstige Rahmenbedingungen machen Berlin zum Medienzentrum / Konkurrenz im Äther belebt das Geschäft / TV-Sender drängen in die Bundeshauptstadt

    Lange vor dem Umzug der Politiker und Konzerne sichert sich die TV-Branche in Berlin Standortvorteile für die Zukunft. Wer noch kein eigenes Fernsehstudio hat, baut eines. Wer bereits präsent ist, vergrößert das vorhandene. In keiner anderen Großstadt i

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Neue Imagekampagne mit Werbe-Prominenz für N-TV

    BERLIN "Ich weiß", bekennen prominente N-TV-Seher aus Medien, Agenturen und Unternehmen in der neuen Printkampagne des Nachrichtensenders. Unter anderem wirbt Andreas Schmidt, Chefredakteur von "TV Today", für N-TV. Die Anzeigen laufen in "Spiegel", "Focu

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75