Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

N-TV sieht Konkurrenz von N24 gelassen

Pro Sieben launcht eigenen Nachrichtensender N24 / N-TV schließt Geschäftsjahr 1998 erstmals mit Gewinn ab / Karl-Ulrich Kuhlo wechselt in den Aufsichtsrat

BERLIN Mit einem Nettoumsatz von 100,2 Millionen Mark hat N-TV 1998 erstmals einen Gewinn von 600000 Mark erwirtschaftet. Der neue Geschäftsführer Kenneth Jautz will künftig die Synergien zwischen dem Nachrichtensender und dessen Hauptgesellschaftern stär

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

N-TV und BT errichten Teleport

N-TV-Reichweite ist jetzt nicht mehr auf Europa begrenzt

BERLIN Der Nachrichtensender N-TV und die British Telecom Broadcast Services haben einen Kooperationsvertrag über die Einrichtung eines Teleports in Berlin abgeschlossen. Kern des am Rande der Nachrichtenmesse News World unterzeichneten Abkommens ist die

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

Medien TV + Funk

N-TV liefert maßgeschneiderte Lösungen

Hohe Nachfrage nach Infomercials/Kostengünstige und flexible Business-TV- Lösung mit Oracle/Break-even 1998 angepeilt/Interview mit Karl-Ulrich Kuhlo

BERLIN Maßgeschneiderte Lösungen will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seinen Werbekunden, sondern auch seinen künftigen Business-TV-Kunden bieten. HORIZONT sprach mit N-TV-Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo über die Kooperation mit Oracle, die wirtsch

[8634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 043

Medien TV + Funk

Thomas Kirchs TV.B soll Ballungsraum erobern

MABB vergibt Frequenz an TV.B / 60 Prozent Eigenproduktionen geplant / 50 Millionen Budget

BERLIN Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hat die Frequenz des in Konkurs gegangenen Berliner Lokalsenders Puls-TV an TV.Berlin vergeben. Einziger Gesellschafter von TV.B ist Thomas Kirch. "Daß die Familie Kirch schon an anderen regionalen und

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

Medien TV + Funk

N-TV peilt 1997 Break-even an

Umgewöhnungsprozeß bei den Werbetreibenden unterschätzt

BERLIN Alljährlich feiert N-TV seinen Geburtstag. Alljährlich geht es dem ersten deutschen Spartenkanal besser. Von der Devise Qualität statt Quantität scheint der Nachrichtensender in den drei Jahren seines Bestehens nun auch die Werber überzeugt zu habe

[1715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 054

Medien TV + Funk

Sat-1-News aus Berlin

Nach Firmenpleiten stehen bei Anchorman Meyer die Helden des Alltags auf dem Programm

BERLIN Sat 1 macht Ernst: Ab 4. Dezember sendet der Privatsender sein neues Nachrichtenmagazin mit dem Titel "18.30" aus Berlin. Gleichzeitig stellt Sat 1 seine gesamte Programmstruktur um und startet Filme, Shows oder Serien jeweils zur vollen Stunde.

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

Medien TV + Funk

Infomercials bei N-TV

Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

[11007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 058

Medien TV + Funk

Frischer Marketingwind auf N- TV

Agenturen und Werber öffnen sich immer mehr den qualitativen Argumenten und testen N-TV / Interview mit Joachim Thomas

BERLIN N-TV feiert am 30. November seinen zweiten Geburtstag. Der Nachrichtensender ist zwar werbemäßig kein Überflieger, aber es geht in dem Maße stetig aufwärts, wie sich die Werber gegenüber den qualitativen Argumenten in der Mediaplanung öffnen. HORIZ

[8677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 040

Medien TV + Funk

N-TV setzt verstärkt auf Synergieeffekte

Optimistisch blickt N-TV-Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter Karl-Ulrich Kuhlo in die Zukunft und plant eine Expansion in neue Geschäftsfelder

BERLIN N-TV trotzt dem Schicksal deutscher Infosender und bewirbt sich um die Frequenzen des gescheiterten Berliner Inforadios und von Vox. HORIZONT sprach mit N-TV-Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo über die Expansionsbestrebungen des Senders. N-TV hat si

[7176 Zeichen] € 5,75

 
weiter