Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

    BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Neue junge Wilde sind gefragt

    Berlin zieht junge Kreative immer stärker an / Chancen abseits des Mainstreams / Marketingleute noch eher zögerlich

    BERLIN Noch vor Jahren geschmäht, wird Berlin mittlerweile zunehmend für Werbe- und Medienfachleute attraktiver. Mit wachsendem Hauptstadtcharakter setzt eine Sogwirkung ein, die den dortigen Unternehmen die Suche nach Fachleuten allmählich erleichtert.

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

    [2750 Zeichen] € 5,75