Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Real beschert ein sorgenfreies Jahr

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real verlost ein Jahr ohne finanzielle Engpässe. Unter dem Slogan "Das beste Jahr Ihres Lebens" können Kunden 2011 die Kosten für Auto, Wohnung, Einkäufe, Strom, Fitness, Reisen und Mobilfunk sparen. Zahlreiche b

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    "Wir wecken den Jagdtrieb"

    Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Real verschickt Direct Mails

    Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

    Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Real gibt 1 Mio. Euro an Kindergärten

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real hat drei Jahre nach dem Start ihrer Initiative " Familymanager" rund 1 Mio. Euro für deutsche Kindergärten spendiert. Das SB-Warenhausunternehmen verlost in seinen rund 320 inländischen Märkte im Rahmen

    [595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

    Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Real sammelt D-Mark ein

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in einer bundesweit veranstalteten "D-Mark-Woche" vom 23. bis 28. November (lz 48-09) je Tag und Markt rund 4000 DM von Kunden angenommen. Der Umtauschkurs für die Altwährung betrug 1,95583 DM = 1 Euro.

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Real animiert zum Getränke-Vorratskauf

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real bietet seinen Kunden zu den Festtagen einen außergewöhnlichen Vorratsdeal an. Motto: "Zu viel gekauft, Geld zurück!" Wer sich mit Getränken und Spirituosen übermäßig eingedeckt hat, kann die ungeöffneten Fl

    [435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Bei Real ist die Mark noch was wert

    Mönchengladbach. Real hat seine Kunden zum Einkauf mit Mark und Pfennig aufgerufen. In der " D-Mark-Woche" kann bei der Metro-Tochter bis Samstag, 28. November, mit in alten Sparschweinen oder Jackentaschen gehorteten DM-Beständen bezahlt werden. Aus tec

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Real erweitert seine Internet-Plattform

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat seine Online-Plattform Familymanager.de um weitere interaktive Elemente und eine Community ergänzt. Auf der Website finden Interessierte ein umfangreiches Informationsangebot, um familienrelevante Theme

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Real wird zum Familien-Partner

    "Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

    Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

    [1533 Zeichen] € 5,75