Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

Kosmetik drückt auf die Tube

Jeder zweite Kosmetik-Hersteller will 2010 Werbespendings erhöhen / Nur leichte Verluste der Branche

Positive Vorzeichen in der Beauty-Branche: Dem VKE-Kosmetikverband zufolge will die Hälfte der Mitgliedsunternehmen ihre Investitionen steigern. Davon profitiert insbesondere Online. Ifo-Index und Bruttosozialprodukt mögen verlässliche Indikatoren für d

[3665 Zeichen] Tooltip
Internet legt zu, andere Gattungen verlieren - Werbespendings der kosmetischen Industrie in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Autowerbung wirkt nicht

Studie: Werbeerinnerung im Automobilmarkt oft mangelhaft

Die Werbebotschaften der Autohersteller bleiben selbst bei potenziellen Kunden oft nicht hängen. Das ergibt die Studie New Car Monitor, für die das Frankfurter Institut Brand Control 700 Autofahrer befragt hat, die innerhalb der kommenden 12 bis 36 Monat

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

[2513 Zeichen] Tooltip
Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

Glaubwürdigkeit fehlt

Studie: Advertorials können bei Konsumenten nicht punkten

Im direkten Vergleich mit Advertorials haben klassische Anzeigen meist die Nase vorn. Insbesondere bei Emotionalisierung, Auffälligkeit und Einzigartigkeit überzeugt die in Inhalt und Gestaltung an redaktionellen Content angelehnte Werbung kaum. Das geht

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter