Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Ulrike von Mirbach führt Mini in Europa

Ulrike von Mirbach übernimmt die Verantwortung für Mini in Europa. Die ehemalige Marketingleiterin und spätere Chefin von Mini Deutschland verantwortet seit April das Detailkundengeschäft BMW & Mini innerhalb des Projekts „Neues Vertriebsmodell Europ

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Mini kürzt ab

Den schnellsten Weg durch ihre Stadt zeigt Mini Berlinern. An verkehrsreichen Punkten hat die Marke einfach alternative Routen entwickelt, quer über einen Sportplatz beispielsweise. Der Kultflitzer bewirbt so die Real Time Traffic Information; ein Fe

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Mini feiert Oben-ohne-Fahrgefühl

Mini bringt die neue Kampagne „Live Unfiltered“ an den Start. Mit dem TV-Spot will die BMW-Tochter aktuelle und zukünftige Mini-Fahrer ermutigen, sich zu öffnen und ihren Instinkten zu folgen. Dazu nimmt die Marke den Zuschauer mit auf eine Reise dur

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

Agenda

Mini zelebriert seine Rennhistorie

Vor 50 Jahren gewann ein Mini Cooper die legendäre Rallye Monte Carlo. Grund genug für die BMW-Tochter, um mit einem Online-Video an den Erfolg und den Ingenieur John Cooper zu erinnern. Gleichzeitig richtet Mini den Blick in die Zukunft: Auf der IAA

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Eventagentur Metzler Vater punktet bei Mini

Die Agentur Metzler Vater hat sich einen weiteren Auftrag der BMW-Marke Mini gesichert. Nach einem Pitch übernehmen die Experten für Live-Kommunikation die Konzeption und Umsetzung der deutschlandweiten Test-Drive- und Neukunden-Aktivierung. Die Präs

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Agenda

Achtung wird für Mini Deutschland aktiv

Die Hamburger Agentur Achtung hat sich den Social-Media-Etat von Mini Deutschland gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Zusammenarbeit ist bereits angelaufen. Das Team um CEO Mirko Kaminski und Kreativchef Hans Albers ist seit Anfang

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Track schafft Einstieg bei Mini

Omnicom-Tochter wird Leadagentur für weltweiten Webauftritt

Die Hamburger Agentur Track kommt mit der BMW-Tochter Mini ins Geschäft. Nach einem Pitch sichert sich das Team um die beiden Geschäftsführer Philipp Schilling (Beratung) und Stefan Setzkorn (Kreation) den Etat für den internationalen Onlineauftritt

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

Agenda

Interone gewinnt den Content-Etat von Mini

Nach dem schmerzhaften Verlust des Digital-etats von BMW an Jung von Matt Ende 2015 kommt Interone nun bei dem Autobauer an anderer Stelle zum Zuge. Der Münchner Standort der BBDO-Agentur verantwortet künftig den Content-Marketing-Etat der BMW-Tochte

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

JvM/Spree gewinnt internationalen Mini-Etat

Der Autohersteller BMW intensiviert die Geschäftsbeziehungen zu Jung von Matt: Nachdem sich die Agenturgruppe kürzlich den Digitaletat der Stammmarke und den Etat für die 5er-Baureihe sichern konnte, hat sich Jung von Matt/Spree nun in einem Pitch um

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Mini mit Rundumblick

Mini geht unter die Cineasten – und verdingt sich zugleich als Virtual-Reality-Pionier. Der Autobauer startet eine weltweite Kampagne mit zwei aufwendig produzierten Kurzfilmen, bei denen sich die Zuschauer frei im virtuellen Raum umsehen können. Am

[432 Zeichen] € 5,75

 
weiter