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    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Edelman-Studie: Vertrauen in Medien bleibt niedrig

    Die Deutschen vertrauen Institutionen wie den Medien weiterhin wenig. Das ist ein zentrales Ergebnis des Edelman Trust Barometers, das am Dienstag veröffentlicht wurde. Zwar stieg das Vertrauen in die Medien hierzulande leicht an, dennoch überwiegt i

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    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet

    Das Vertrauen in deutsche Unternehmen ist innerhalb eines Jahres um 15 Prozentpunkte gesunken. Das geht aus dem Edelman Trust Barometer hervor. Aktuell vertrauen in Großbritannien, Frankreich und den USA nur noch 44 Prozent der Befragten deutschen Un

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Mehr Qualität, mehr Geld?

    Umfrage prüft Zahlungsbereitschaft für journalistische Angebote

    Die Zahlungsbereitschaft für Journalismus ist, besonders beim Nachwuchs, größer als gemeinhin angenommen. In einer auf dem Edelman Trust Barometer aufbauenden Umfrage des Marktforschungsinstituts Civey geben 45,6 Prozent der 18- bis 29-Jährigen an, 1

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Chance für klassische Medien

    Edelman Trust Barometer über Folgen von Fakes und Dieselgate

    Es sind mehrere Botschaften, die das aktuelle Edelman Trust Barometer für die Branche bereithält. Und nicht alle davon sind positiv, vor allem wenn es um die Gefährdung demokratischer Strukturen geht. In nur noch vier von 28 untersuchten Ländern habe

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    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Verbrauchtes Vertrauen

    Edelman analysiert Autoritätsverlust in Politik und Wirtschaft

    Es ist eigentlich keine große Überraschung: Erstmals seit vier Jahren sinkt das Vertrauen der Einkommens- und Bildungselite in die Regierung Merkel um 5 Prozentpunkte auf 45 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Trust Barometer 2016 der PR-Age

    [1686 Zeichen] € 5,75