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Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Publicis setzt sich bei Stellantis durch

Französisches Network baut mit dem Gewinn des europaweiten Digitaletats seine gute Pitch-Bilanz der vergangenen Monate aus

Die Publicis Group kann einen weiteren Großetat des Automobilkonzerns Stellantis einfahren. Nachdem sich das Network im vergangenen Jahr bereits den gebündelten globalen Mediaetat des Mutterkonzerns von Marken wie Peugeot, Citroën, Fiat, Chrysler, Je

[2685 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Mediamonks und Publicis überzeugen Mondelez

Der Lebensmittelkonzern Mondelez International setzt die vor zwei Jahren begonnene Bündelung seiner Agenturbeziehungen fort. Nach Media und Kreation kommt nun der Bereich Content-Produktion an die Reihe. Hier arbeitet der Eigentümer von Marken wie Mi

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

Agenda

Nicht alles liegt an Corona

Manche Werbeholdings nutzen die Krise auch für Aufräumarbeiten in den Bilanzen

Die Corona-Pandemie beeinflusst wie erwartet massiv die Geschäftsentwicklung der internationalen Werbeholdings. Allerdings wirkt sich die Krise unterschiedlich auf die einzelnen Unternehmen aus. Das zeigt ein Blick in die Halbjahresbilanzen von Omnic

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Alle verlieren - Börsenkurse der Werbeholdings im Jahresvergleich
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Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Erste Corona-Spuren in den Bilanzen

Werbeholdings legen ihre Zahlen für das Startquartal vor – Die ersten beiden Monate liefen gar nicht schlecht, dann kam der Einbruch

Bislang gab es nur grobe Schätzungen, jetzt liegen die ersten harten Zahlen vor, wie sich der Corona-Shutdown auf das Geschäft der internationalen Werbeholdings auswirkt. Die Daten können allerdings nur einen Anhaltspunkt für das liefern, was noch ko

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

PHD ist Neugeschäftssieger 2019

Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

Agenda

Bei Interpublic läuft’s am besten

US-Werbeholding kann den Umsatz um über 3 Prozent steigern

Mittlerweile haben vier der großen internationalen Werbekonzerne ihre Jahresbilanz für 2019 veröffentlicht. Die französische Publicis-Gruppe eröffnete Anfang Februar den Reigen, jetzt folgen die ebenfalls in Frankreich beheimatete Havas-Gruppe sowie

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

Agenda

Schwache Publicis-Zahlen, vor allem in Deutschland

Die Jahresbilanz der französischen Werbeholding Publicis fällt nicht sonderlich gut aus. Zwar meldet das Unternehmen für 2019 ein Plus von mehr als 9 Prozent auf einen Netto-Umsatz von 9,8 Milliarden Euro. Bereinigt um den Zukauf des Data-Dienstleist

[529 Zeichen] € 5,75

 
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