Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

    Agenda

    25 Kampagnen schaffen es auf Plakadiva-Shortlist

    Es war nicht das Jahr von Out-of-Home. Die Coronakrise hat die Gattung, die von einem möglichst vollen öffentlichen Raum profitiert, hart getroffen – und auch im Branchenwettbewerb Plakadiva ihre Spuren hinterlassen. Auf die Shortlist haben es dennoc

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

    Agenda

    30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

    Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Plakadiva-Juroren stellen 24 Marken auf die Shortlist

    Sky, Lufthansa, Billy Boy, Katjes, Hornbach, Burger King und BMW – dies sind nur einige der 24 Finalisten im Wettbewerb um die besten Out-of-Home-Kampagnen im Rahmen der Awards „Plakadiva 2019“. Sie werden am 11. April in Hamburg verliehen, in den Ka

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Plakadiva-Jury wählt 33 Kampagnen für Shortlist

    Die Jury im Wettbewerb um die Auszeichnung der besten Out-of-Home-Kampagnen 2015 hat die Shortlist nominiert. In der Plakadiva-Kategorie „Beste Mediastrategie“ können sich zehn Kampagnen Hoffnung auf Gold, Silber oder Bronze machen. Bei „Beste Innova

    [467 Zeichen] € 5,75