Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Wieder da und ausgebucht

    TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

    Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

    [7861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 6

    Agenda

    Superbowl wie nie zuvor

    Weniger spektakuläre TV-Spots beim teuersten Sportevent weltweit / Marken passen Auftritte an

    Beim 55. Superbowl der amerikanischen Football-Profiliga NFL am 7. Februar im Stadion der Tampa Bay Buccaneers in Florida wird Corona-bedingt vieles anders sein als sonst. Das Stadion fasst bis zu 75000 Zuschauer, doch nur wenige Fans und Mitglieder

    [6963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Coca-Cola verbindet Football-Fans

    Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Stella Artois bringt den Dude zurück

    Der „Dude“ ist eine der kultigsten Filmfiguren der letzten drei Jahrzehnte. Nachdem die Fans lange vergeblich auf ein Sequel zu „The Big Lebowski“ warteten, kehrt Jeff Bridges jetzt für die Länge eines Super-Bowl-Spots in seiner Paraderolle zurück. G

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Lidl wirbt zum Super Bowl

    Den Super Bowl werden am Sonntag auch viele deutsche Zuschauer verfolgen – Pro Sieben sei Dank. Davon will auch Lidl profitieren. Der Discounter wirbt erstmals im TV um American-Football-Fans. Die Spots präsentieren unter dem Motto „Geschmackserlebni

    [415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Pringles-Premiere beim Super Bowl 2018

    Noch stehen die Finalisten für den Super Bowl nicht fest, aber die Werbepartner laufen sich schon warm. Erstmals wird Pringles das Finale der National Football League als Bühne nutzen. Mit einem 30-Sekünder will der Chipshersteller sein neues Angebot

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

    Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

    Agenda

    Ford lässt nichts feststecken

    Shit-Happens-Momente hat schon jeder erlebt. Im Schnee mit dem Auto stecken bleiben, der Drache, der auf dem Baum landet, der Pullover, der sich als zu eng am Kopf erweist. Ford widmet ihnen jetzt einen ganzen Spot. Der US-Autobauer inszeniert gerade

    [750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Audi läuft beim Super Bowl auf

    Wenn am 5. Februar in Houston das Finale der National Football League stattfindet, wird Audi wieder mit dabei sein. Zum achten Mal läuft die Ingolstädter Premiummarke beim Super Bowl auf. 2016 hatte die VW-Tochter mit ihrem Commander-Spot (Agentur: V

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Mehr als nur ein Gewinner

    Der Super Bowl 50 wird zum erwarteten Werbe- und Medienspektakel – Quotenrekord für Sat 1

    Die Jubiläumsausgabe des Super Bowl ist Geschichte – und sie hat gleich mehrere Gewinner hervorgebracht: Natürlich das Siegerteam Denver Broncos, deren oft gescholtenen Quarterback Peyton Manning in seinem vermutlich letzten Spiel – und die Firma Anh

    [3759 Zeichen] € 5,75