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    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    „Sorgen um die Branche“

    Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

    Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Funke muss eigenen Vermarkter aufbauen

    Die Funke Mediengruppe wird ihre Zeitschriften nun doch nicht durch Hubert Burda Media vermarkten lassen. Hintergrund sind offenbar, wie bereits befürchtet (HORIZONT 8/2020), Bedenken des Bundeskartellamtes. Funke muss nun bis zum Herbst eine eigene

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Ströer traut sich an die Börse

    Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

    Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Medianetwork Initiative wird nicht verkauft

    EMEA-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Initiative. Bisheriger Universal-Chef Graham Duff wird Europaboss von Media Brands.

    Nach achteinhalb Jahren schließt Dirk Wiedenmann sein Kapital bei dem Medianetwork Initiative (IM): "Ich verlasse die Firma mit unbekanntem Ziel und sobald ich mich erholt habe, suche ich mir einen neuen Job", erklärt der bisherige Präsident von mehr als

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

    [1738 Zeichen] € 5,75