Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt Entwicklung der PR-Agenturen in den Ländern Italien, Schweden, Belgien und Niederlande verläuft positiv

Dotcoms beleben Europa-Geschäft

Frankfurt / Strahlende Gesichter von Mailand bis Stockholm: Der Dotcom-Boom hat die PR-Agenturbranche in ganz Europa aufleben lassen (Horizont 34/2000). Die von der britischen Fachzeitung «PR Week» erhobenen Länderrankings machten den Aufwärtstrend deutli

[3905 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen in Italien

PR-Agenturen in den Niederlanden

PR-Agenturen in Belgien
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

[11171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 045

Agenturen

Management Reinhold Weber will bei Weber, Hodel, Schmid Versäumnisse der Vergangenheit wettmachen

Schadensbegrenzung bei WHS

Berlin / Reinhold Weber hat derzeit alle Hände voll zu tun. Verständlich, möchte man meinen, wenn man die derzeitige Situation seiner Agenturgruppe Weber, Hodel, Schmid (WHS) betrachtet: der Renommier-Etat von Smart ist weg, das Berliner Büro kommt nicht

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 031

Agenturen

Weiterbildung Top-Referenten diskutieren auf Fachforum

Die Wirkung der Werbung

Hamburg / Vom 9. bis 10. Oktober 2000 findet in Hamburg das Fachforum «Werbewirkung messen und beurteilen» statt. Im Fokus steht die Frage, ob die eingesetzte Werbung ihr Geld wert ist. Vertreter führender Werbeforschungsinstitute sowie Verantwortliche au

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen das Frankfurter TBWA-Office als kreative Nummer 1 im Netzwerk positionieren

«Speed ist ein ganz wichtiges Wort für uns»

Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen einen neuen Spirit bei TBWA Frankfurt einkehren lassen.

HORIZONT: Vor über einem halben Jahr haben Sie das Ruder bei TBWA Frankfurt übernommen, bislang aber noch nicht viel von sich hören lassen. Warum diese Zurückhaltung? Dietmar Steuer: Wir werden uns auch in den nächsten Monate zurückhalten - aus einem

[10803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

Agenturen

Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

«Es fehlt die Lässigkeit»

Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

[4390 Zeichen] Tooltip
Die Press & Poster-Löwen 2000

Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Strukturumbau Arndt geht zur Kohtes-Klewes-Holding ECC

ECC will sich global aufstellen

Düsseldorf / Um das Wachstum der Gruppe auch in Zukunft sicherzustellen, überdenkt die European Communications Consultants-Holding ihre Strukturen und ihre Aufstellung. Die Überlegungen gehen dabei klar in Richtung Internationalisierung und Ausbau der Par

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

DPRG verleiht fünf PR-Oscars

Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

[5195 Zeichen] Tooltip
Preisträger Goldene Brücke 2000

Preisträger Goldener Pfeiler 2000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

[5457 Zeichen] Tooltip
BoB 2000 - die Preisträger
€ 5,75

 
weiter