Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

Appell für mehr Zivilcourage

Agentur Butter unterstützt die Initiative der Stadt Düsseldorf

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Handeln statt weggucken" ruft die Stadt Düsseldorf zusammen mit der Agentur Butter zu mehr Zivilcourage auf. Verbrechen sind in einer Stadt wie Düsseldorf an der Tagesordnung - und nach wie vor schauen zu viele Leute weg, sta

[876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Achtmal Gold bei Berliner Type

Die Gewinner werden am 15. September bekanntgegeben

BONN Beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type vergaben die Juroren 8mal Gold, 4mal Silber und 9mal Bronze. Beim Corporate-Design- Award gab es 3 Medaillen. Obwohl die Zahl der Einreichungen bei der zum 31. Mal vom Kommunikationsverba

[1541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 033

Agenturen

Effizienzmessen von TV-Spots in kürzester Zeit

Barten & Barten bietet Kunden neues Monitoring-Verfahren an / Online- Übertragung der Daten

KÖLN Mit "Campaign Watching" bietet die Kölner Agentur Barten & Barten ein Testverfahren an, das innerhalb kürzester Zeit Aufschluß über die Effizienz einer Werbekampagne geben soll. Die Testpersonen sitzen daheim vorm Fernseher und geben durch Drücken

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Public News holt Etats und etabliert Marken-PR-Tool

HAMBURG Public News, Hamburg, betreut die Münchner SHS Informationssysteme AG, die im Mai an die Börse gegangen ist. Ergänzend zum Imageauftritt des IT- Beratungsunternehmens verantwortet Public News die PR-Aktivitäten, geplant sind zudem Investor-Relatio

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

MC.B geht in die Polit-Zentrale

BERLIN Die auf Public Relations und Public Affairs spezialisiserte Agentur MC.B ist von Bonn in die neue Bundeshauptstadt umgezogen und hat inmitten des Berliner Regierungsviertels ihre Arbeit aufgenommen. MC.B-Geschäftsführer Wolfgang G. Lange ist stolz

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Bühler & Partner will neue Kunden für Chubb werben

FRANKFURT Bühler & Partner, Frankfurt, meldet die US- Versicherungsgesellschaft Chubb Insurance als Neukunden. Zusammen mit der Londoner Partneragentur Summerfield Wilmot & Bühler hat Bühler & Partner Anzeigen entwickelt, die in Tageszeitungen geschaltet

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

London Project übernimmt weiteren Media-Markt-Etat

LONDON London Project hat von ihrem Gründungskunden Media-Saturn-Holding einen weiteren Etat übertragen bekommen: Nachdem die Londoner Newcomeragentur die Sommerkampagne für die deutschen Media-Märkte entwickelte, begleitet London Project jetzt die Einfüh

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Leagas Delaney holt sich im Pitch Aventis-Budget

LONDON Leagas Delaney hat den 60 Millionen Mark schweren Etat der Landwirtschaftssparte (Crop Science) des Aventis-Konzerns gewonnen, der aus der Fusion von Höchst AG und Rhône-Poulenc hervorgegangen ist. Neben Leagas Delaney haben auch Trust, Frankfurt,

[1139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

Drei IT-Unternehmen gehen zu Hiller, Wüst & Partner

ASCHAFFENBURG Level 3 Communications, Neuron Data und Jobs & Adverts haben sich für eine Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg entschieden. Damit hat sich die Kundenzahl der auf Kommunikation für High-Tech-Unternehmen s

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter