Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

    Agenturen

    Food legt zu, Audi kopiert BMW

    FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 020

    Agenturen

    Media-Zentrum in Belgien

    kaw. Brüssel/Mailand - Jacques Francois, einer der Geschäftsführer von Carat in Belgien, hat gekündigt und ist als Partner von Paul Stichelbaut bei Media Line eingestiegen, ein unabhängiges Media-Zentrum. Mit diesem Schritt werden die unabhängigen Media-A

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Appell an den Gemeinsinn

    Initiative des BPA gegen Ausländerfeindlichkeit

    kaw. Bonn/Düsseldorf - Mit einer Kampagne gegen Ausländerfeindlichkeit hat sich nun auch das Bundespresseamt den Initiativen von vielen Medien und Prominenten angeschlossen. Die Gestaltung der Anzeigen, Plakate und TV-Spots liegt bei Spiess, Ermisch, Abel

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Corny-Millionenbudget für die Hamburger MWI

    kaw. Hamburg/Bad Schwartau - "Volles Programm für 1992" kündigt Schwartau dem Lebensmitteleinzelhandel in einer Anzeige für seine Müsli-Riegel Marke Corny an. Nachdem der Etat im letzten Jahr an MWI, Hamburg, vergeben wurde, will das Unternehmen jetzt den

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 017

    Agenturen

    P & G konsolidiert TV-Budget

    Mediaeinkauf zu DMB & B, Wells Rich Greene

    kaw. Paris/New York - Procter & Gamble hat sein US-Budget für den Mediaeinkauf Fernsehen bei den Agenturen Wells Rich Greene BDDP und DMB & B konsolidiert. Diesen 700-750 Millionen Dollar hohen Media-Etat teilten sich bisher sieben Agenturen. J.W. Van Cle

    [1122 Zeichen] € 5,75