Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Profis schwächeln bei Online-Produktionen

Heimat und Kolle Rebbe sind die Sieger des Spotlight-Festivals / Beim Publikum punkten Jung von Matt und Publicis

Stammkunde Hornbach hat Heimat wieder einmal zum Erfolg verholfen. Beim 12. Internationalen Werbefilmfestival Spotlight sahnte die Berliner Agentur mit Spots für die Baumarktkette gleich zwei Preise in der Kategorie TV & Kino ab. In der zweiten Wettbewer

[1599 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 12. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von erleichterten Schweinen und gesprächigen Zuckerstückchen - die HORIZONT-Highlights aus Print und TV

[2170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Kampagne für Walnut Commission: Die California Walnut Commission hat ihren Deutschland-Etat an Fleishman-Hillard und MK2 vergeben. Die Agenturen gewannen den Pitch gegen 30 Mitbewerber. Die PR-Agentur Fleishman-Hillard unterstützt die Medienarbeit und d

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

[5256 Zeichen] Tooltip
Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

Agenturen

Spezialisten Die Wiesbadener Agentur CPA positioniert sich als Experte für Markenführung in der Sparte Essen und Trinken

Markenrezepte für kulinarischen Genuss und gute Lebensart

Wiesbaden / Wenn Alfred Biolek oder Eckart Witzigmann vom Deckel eines Kochbuchs lächeln, oder Mama Buitoni ihre Rezepte verrät, kommen Ideen und Konzepte für die kulinarischen Schriften meistens aus Wiesbaden. Vor rund fünf Jahren hat sich die Agentur CP

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

Der Audi-Elvis erobert New York

Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

[2656 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

KREATION NEWS

• Original mit Ohren: Die Frankfurter Agentur Publicis unterstützt den Kommunikationsauftritt der 5-Minuten-Terrine von Maggi mit einem TV-Spot. Das Commercial soll verdeutlichen, woran man das Original unter den Instant-Fertiggerichten schon im Einkaufsr

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• JWT betreut Vertacross: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den gut sechsstelligen Etat von Vertacross erhalten, ein B2B-Marktplatz für den Bereich Automatisierungstechnik. Der internationale Auftritt startet Mitte August. Schwerpunkt sind gr

[3458 Zeichen] € 5,75

 
weiter