Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

    Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

    Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

    Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Social-Media-PR wird zum Standard

    Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

    Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

    [8103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Neue Rollenverteilung im Internet

    Mediaagenturen und Vermarkter machen sich gegenseitig Konkurrenz / Annäherung im Streit um Targeting-Daten

    Agenturen und Vermarkter spucken sich gegenseitig in die Suppe, verkaufen dies aber nach außen als harmonisches Miteinander. In der Realität gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Im Online-Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Agenturen und Ve

    [8669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent «Spiegel»-Chef Stefan Aust diskutiert beim VDZ-Workshop über die Zukunft der gedruckten Medien

    «Papier bleibt Seele des Geschäfts»

    Für Stefan Aust liegt die Chance der Printmedien in der Verknüpfung mit adäquaten Online-Angeboten.

    HORIZONT: Den Printmedien wird mitunter der Vorwurf gemacht, es fehle ihnen in der Werbung der Mut zur Kreation. «Der Spiegel» hat gezeigt, dass ein Printmedium mit Anzeigen wie dem Titanic-Motiv durchaus Kreativpreise ergattern kann. Wie wirbt man für

    [7421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 029

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Vom Intranet zum Extranet Nr. 17/97: Bye, Bye, du Stille-Post-Syndrom Die Schlasse Werbeagentur hat's schon seit über einem Jahr: ein internes Kommunikations-Intranet und steuert damit das weltweite Agenturnetz für den Kunden Case IH (Landmaschinen und Ba

    [4839 Zeichen] € 5,75