Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Marketing vs. Einkauf

Agenturen wollen vermitteln

Das Klagelied der Agenturen über den Einkauf, der die Preise immer weiter nach unten drückt, war auch dieses Jahr wieder zu vernehmen. Der GWA hat unter Führung von Präsident Peter John Mahrenholz eine Initiative gestartet, um Marketing und Werbung ansch

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ärger um den Effie

GWA will sich abnabeln

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rühmt sich damit, mit seinem Effie die härteste Währung aller Werbewettbewerbe geschaffen zu haben. Dumm nur, dass die Marke Effie einer amerikanischen Organisation gehört, die den Effizienzpreis weltweit sta

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-Tchibo-Mediafrau Lehnen startet eigene Beratung Nach ihrem Ausstieg als Mediadirektorin des Hamburger Kaffeerösters Tchibo im Herbst 2009 wagt Rieke Lehnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Mediageschäft will si

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

Agenturen

Attraktiver Arbeitsplatz

Studenten wollen lieber bei Agenturen als im Marketing einsteigen

Zwei Drittel der europäischen Studenten aus den Fachgebieten Marketing und Kommunikation wollen nach ihrem Abschluss bei einer Agentur arbeiten. Das verbleibende Drittel zieht eine Marketingabteilung auf Unternehmensseite als Arbeitsplatz vor. Das ist da

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 021

Agenturen

Agenturen wähnen sich über den Berg

GWA-Frühjahrsmonitor: 2010 rechnen die Anbieter mit einem Umsatzplus von 3,3 Prozent / 2009 brachen Umsätze und Erträge ein

Das Schreckensjahr 2009 wollen die Werbedienstleister schnell hinter sich lassen. Erste Anzeichen von Optimismus machen sich breit. Dennoch bleibt der Druck auf die Anbieter hoch. Dass Agenturen und ihre Interessenvertreter lobende Worte für die öffentl

[6657 Zeichen] Tooltip
Projekthonorare dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur dar? Angaben in Prozent

Umsätze brechen ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

Immer weniger Arbeitsplätze - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 017

Agenturen

Trotz Krise sind Mitarbeiter zufrieden

Mit der HRM-Studie legt der GWA erstmals eine größere Bestandsaufnahme der Personalstruktur seiner Mitgliedsagenturen vor

Die Flaute scheint das Arbeitsklima in den Agenturen kaum zu dämpfen. Der GWA arbeitet daran, das auch BWLern zu vermitteln, damit der Mangel an diesen Fachkräften sich nicht verstärkt. Agenturen wollen das Gleiche wie alle anderen Unternehmen: die bes

[4738 Zeichen] Tooltip
Männer dominieren Agenturmanagement - Geschlechtsspezifische Verteilung der Beschäftigten auf Tätigkeitsebene - Angaben in Prozent

Mehrheitlich fachspezifisch ausgebildet - Bildungshintergrund Agenturmitarbeiter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Agenturen

Vergütung wird Thema Nummer 1

Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

 
weiter