Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

    Ford verlässt gelernte Bilderwelten

    In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

    Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

    Agenturen

    Unkonventionelle Ka-Liebhaber

    Sie tun das, was ihnen gefällt, und falls das mal gegen die gängigen Regeln verstößt, ist das überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil. Ka-Fahrer sind eben anders, so die Botschaft der Kampagne von Young & Rubicam, und dieses Bekenntnis wird in den neuen fa

    [427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75