Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Dialog-Agenturen atmen auf

Datenschutznovelle fällt weniger restriktiv aus als erwartet / Gesetzestext sorgt für Verwirrung

Der befürchtete Dialogmarketing-GAU bleibt aus. Das neue Datenschutzgesetz wird das Geschäft der Dienstleister zwar einschränken, aber nicht existenziell gefährden. Als vor gut einem Jahr die ersten Entwürfe zu einem neuen Datenschutzgesetz bekannt wurd

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 020

Agenturen

Keine Angst vor Datenschutz-Novelle

Top-Dialogagenturen sehen sich gerüstet / Opt-in-Adressen sind meist bereits die Regel / Zweifel an Nutzen des geplanten Gesetzes

Die geplante Neuregelung des Datenschutzes kann die großen Dialogschmieden nicht schrecken. Kleine Adresshändler sowie Druckereien und Versender müssen dagegen bangen.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

Dialog 2.0 ist in der Testphase

Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

Klassiker drängen in den Dialog

Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

[2494 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct Lions
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

Agenturen

Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

Citibank forciert direkte Ansprache

Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

Autowerbung Pre-Launchkampagne der Münchner Agentur DCM / Volvo will mit dem XC 90 den SUV-Markt erobern

Volvo wirbt mit Lifestyle-Themen

Mit Lifestyle-Themen will Volvo junge und progressive Kunden für den neuen XC 90 begeistern

Köln / "Explore your Life" - aus dem ursprünglich als Arbeitstitel gedachten Gedanken ist letztlich der Claim für eine ganze Kampagne geworden. Nicht den neuen Volvo XC 90, sondern Lifestyle-Trends hat die Münchner Dialogagentur DCM in den Mittelpunkt ihr

[4592 Zeichen] € 5,75

 
weiter