Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Web 2.0 gibt Rätsel auf

EHI-Studie: Handelsunternehmen halten ihre PR-Budgets stabil

Das Kölner EHI Retail Institute befragte 38 Handelsunternehmen, die zusammen für einen Nettoumsatz von rund 140 Milliarden Euro stehen, zum Thema PR. Zu Wort kommen sowohl PR-Verantwortliche als auch Unternehmenschefs - was zum Teil interessante Untersch

[1431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 022

Agenturen

"PR muß sich von Angst befreien"

Fischer-Appelt fordert Kurswechsel in der PR und formuliert "21 Thesen für eine schärfere Kommunikation"

Bernhard Fischer-Appelt ist ein "ebenso kreativer wie strategischer Kopf", der "ständig etwas Neues ausbrütet": So steht es auf der Homepage der Agentur Fischer-Appelt. Das klingt zwar etwas arg nach PR, ganz falsch ist es aber nicht. Fischer-Appelt, der

[10031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

PR-Branche erwartet stabile Entwicklungen

Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor glauben Agenturen stärker an Wachstum als Pressestellen in Unternehmen

Die im Juni dieses Jahres fusionierte PR-Agentur Ketchum Pleon kommt bei Entscheidern am besten an. Knapp hinter der Omnicom-Tochter liegt Fischer-Appelt. Dies ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell. In einer dreiwöchigen Erhebungsphase von

[1687 Zeichen] Tooltip
Ketchum Pleon führt - Welche drei PR-Agenturen würden Sie empfehlen? Anzahl der Nennungen

Apple liegt vorn - Für welche drei Unternehmen würden Sie mit Ihrer Agentur gerne arbeiten? Anzahl der Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

Agenturen

PR-Branche ist für 2003 vorsichtig optimistisch

Bonn / Die PR-Branche geht verhalten optimistisch in das neue Jahr. Laut einer Umfrage unter 161 PR-Agenturen und PR-Dienstleistern, die im Auftrag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) durchgeführt wurde, rechnen 57 Prozent der Befragten im

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

Agenturen

Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

[8245 Zeichen] Tooltip
PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

Online-Relations GPRA-Management-Meeting zeigt die Anforderungen für PR-Agenturen im Internet-Zeitalter auf

Fit für den virtuellen Wandel

Online-Relations muss als ein integraler Bestandteil des Kommunikationsmix verstanden werden.

Frankfurt / Um mit den rasanten Entwicklungen im Online-Zeitalter Schritt zu halten, müssen sich die PR-Agenturen strukturell und inhaltlich auf die neuen virtuellen Herausforderungen und die dadurch bedingten Veränderungen im Kommunikations- und Informat

[5420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

Honorare DPRG gibt eine Übersicht über die Honorarforderungen und Gehaltsstrukturen von PR-Agenturen

PR-Beratung kostet zwischen 8300 und 40000 Mark

Bonn / Wie sich die Honorarforderungen der PR-Dienstleister mit steigender Agenturgröße erhöhen, zeigt die von der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) veröffentlichte Umfrage, die vom Kölner Marktforschungsinstitut Skopos bei 176 deutschen PR-A

[2878 Zeichen] Tooltip
Starke Differenz bei Honorarforderungen - Durchschnittliche pauschalierungsfähige Leistungen - Angaben in Mark

Stundensätze in den Agenturen - Honorarsätze für PR-Beratungen und Dienstleistungen - Angaben in Mark
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 039

Agenturen

It-Branche Studie über die PR-Praxis von Unternehmen in der Computer- undTelekommunikationsindustrie

Schwierig wird's erst im Krisenfall

Wiesbaden / Für die Unternehmen der Computer- und Telekommunikationsbrancheist Public Relations längst zum zentralen Bestandteil derUnternehmenskommunikation geworden. Hoher Wettbewerbs- und Innovationsdruck, dieLiberalisierung der Märkte sowie die erklär

[3496 Zeichen] Tooltip
Branchenerfahrung ist am wichtigsten - Nach welchen Kriterien dieUnternehmen ihre Agenturen auswähler
€ 5,75

 
weiter