Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Stoll & Fischbach steuert PR für Caterpillar-Uhren

HERRENBERG Die Herrenberger Agentur Stoll & Fischbach, in der jüngst veröffentlichten Top-50-Tabelle irrtümlich als Stollwerk & Fischbach geführt, hat, ohne durch die Pitchmühle zu müssen, den PR-Etat für die Uhrenmarke Caterpillar gewonnen. Auftraggeber

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Agenturen

TAG Heuer tickt auch im Kino

Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 029

Agenturen

Diamantenfieber

Unter anderem in der "FAZ" startete der Auftritt für das Juwelierunternehmen Stern. Entwickelt wurde die Kampagne von der Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

Agenturen

Sulzer, Sutter führen Swatch Beep Up ein

eh. Zürich - Sulzer, Sutter, Zürich, ist von dem Uhrenfabrikanten Swatch, Zürich, mit der internationalen Einführungskampagne für die "Swatch Beep Up" beauftragt worden. Die neue Uhr mit integriertem Cityruf- Empfänger soll Anfang Oktober in Deutschland v

[384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

Agenturen

Movado-Uhren folgen Klenk zur Geproma

eh. Frankfurt - Der Etat der Schweizer Uhrenmarke Movado Watch GmbH, Hanau, wird jetzt von der Frankfurter Agentur Geproma betreut. Hintergrund des Etatwechsels ist der Eintritt von Johannes Klenk als geschäftsführender Gesellschafter in die Geproma. Die

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

Agenturen

Spot der Woche

Diamantenrausch

Gesehen von Volker Schütz

Ein Diamant ist unvergänglich. Mit diesem Motto startete JWT im vergangenen Sommer eine groß angelegte TV-Kampagne in Europa für den Kunden De Beers. Die 30 Millionen Dollar schwere Kampagne wird nun in diesen Tagen im Fernsehen und im Kino fortgeführt: "

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

JK aus Bielefeld gewinnt Werbeetats von Casio

Gö. Hamburg - Mit einer Werbekampagne in Höhe eines siebenstelligen Budgets hat die Casio Computer GmbH, Hamburg, die Agentur JK aus Bielefeld beauftragt. Geplant sind kommunikative Aktivitäten für die Produktbereiche Uhren, elektronische Musikinstrumente

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 023

Agenturen

McCann weltweit für Tiffany

Ho. Frankfurt - McCann-Erickson hat in der vergangenen Woche von der New Yorker Tiffany-Zentrale den Zuschlag für die weltweite Betreuung des Tiffany- Werbeetats bekommen. Die Agentur war für Tiffany & Co bereits in den USA aktiv. In der Vergangenheit war

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Neuer Auftritt für Schoeffel-Zuchtperlen: Die Agentur Damm, Koblenz, setzt bei diesem Motiv der seit zwei Jahren laufenden Printkampagne für Schoeffel, Stuttgart, auf eine Variation des bisherigen Werbethemas, der Verbindung der Schönheit der Zuchtperle m

[311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Die Gilde aus Hamburg verliert Wempe Juwelen

Ho. Hamburg - Schmerzlicher Etatverlust für Die Gilde, Hamburg: Ab sofort betreut die erst in diesem Jahr gegründete Agentur Mohr, Singelmann (HORIZONT 5/93), ebenfalls Hamburg, das Hanseatische Familienunternehmen Wempe Feinuhrmacher und Juweliere. Die A

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter