Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 034

Agenturen

Planning Account Planning Group vertritt Interessen der Strategischen Planer in Deutschland / Vorstandsmitglieder zeigen Diskussionsbedarf auf

Auf dem Weg zur dritten Agentur-Säule

1998 gegründet, ist die Account Planning Group heute zentrales Sprachrohr deutscher Strategen.

HORIZONT: Der Hype um Strategische Planung in Deutschland ist vorbei. Planning anzubieten, gehört mittlerweile zum guten Ton. Heißt das, in deutschen Agenturen gibt es ausreichend Planning-Know-how? Peter John Mahrenholz: Ich halte das für einen Trugs

[15489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

[3750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

[12907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 043

Agenturen

Eine Stimme für Sprecher

Vereinigung Deutscher Sprecher: Index-Wertung bewährt sich

FRANKFURT Nicht besonders glücklich ist die Vereinigung Deutscher Sprecher (VDS), Frankfurt, über die Einigung zwischen Hamburger Sprechern und dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, was die Sprechervergütungen in Hamburg angeht (HORIZONT 42/ 98). Si

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 043

Agenturen

Sprecher verlangen mehr Gage

Hamburger Produktionen sagen: 50 Prozent mehr ist zuviel

Hamburg Vielen Hamburger Filmproduktionen stößt in Zeiten leerer Kundenkassen bitter auf, daß Hamburger Sprecher ihre Netto-Tagesgagen für TV- und Kinospots um mehr als 50 Prozent anheben: von 650 auf 1000 Mark "Ich finde, eine solche Erhöhung verletztdie

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 040

Agenturen

Countdown zur Wahl des ADC-Präsidenten

Carsten Heintzsch und Carlos Obers, die beiden Kandidaten für die Nachfolge von ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin, über die Zukunft des Kreativ-Clubs

FRANKFURT Am kommenden Wochenende wählt der Art Directors Club (ADC) im Rahmen seiner Jahreskonferenz in Düsseldorf seinen neuen Präsidenten. Für die Nachfolge von Othmar Severin kandidieren Carsten Heintzsch und Carlos Obers. Heintzsch plädiert für einen

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Regiestars mit eigenem Verband

Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

GPRA zieht Mitgliederbilanz

PR-Agenturenverband hatte 7 Austritte und 3 Zugänge 1997

FRANKFURT Mit 36 Mitgliedern startet die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) ins neue Jahr. Vier Agenturen kamen einem Ausschluß zuvor und haben im Dezember gekündigt. Vier Mitglieder konnten kein ISO-Zertifikat vorlegen, also hätte die GPRA

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

ISO verschlankt die GPRA

Fünf Agenturen wegen ISO aus Verband ausgeschlossen/Rupert Ahrens stellt Präsidium vor

BONN Der Ausschluß von fünf Mitgliedsagenturen, die die geforderte ISO- Norm nicht erfüllen, sorgte auf der Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) letztes Wochenende nicht für größere Diskussionen. Der Verband zeigte sich

[3800 Zeichen] € 5,75

 
weiter