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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 019

Agenturen

Neue Rollenverteilung im Internet

Mediaagenturen und Vermarkter machen sich gegenseitig Konkurrenz / Annäherung im Streit um Targeting-Daten

Agenturen und Vermarkter spucken sich gegenseitig in die Suppe, verkaufen dies aber nach außen als harmonisches Miteinander. In der Realität gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Im Online-Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Agenturen und Ve

[8669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Ethno-Unit kann punkten

BBDO Sales holt Etat von Kabel Deutschland für türkische Zielgruppen

Die Wiesbadener Agentur BBDO Sales kommt mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ins Geschäft. Mit seiner Spezialunit Ethno One hat sich das Team um Geschäftsführer Frank Niemeyer den Etat für die Kampagne zur Ansprache türkischer Zielgruppen in Deu

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO entdeckt die Türken

Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Agenturen

Richtige Kerle braucht das Land

Springer & Jacoby legt eine Studie zur Wirkung männlicher Rollenbilder in der Werbung vor / Trendsetter ist die Bierbranche Männer stellen höhere Ansprüche an ihre Darstellung in der Werbung. Dabei sind Alltagsnähe, Abgrenzung von den Frauen und das

Sie baggern unbeholfen Frauen im Zug an, tragen ihrer eigenen Frau die Einkaufstaschen hinterher und springen für eine Frischkäsestulle ihrer Freundin in den See hinterher - Männer fallen in den deutschen Werbeblöcken eher selten durch eigenen Willen ode

[7149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

Agenturen

Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

WFP baut Ethnomarketing aus

Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

[3576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

Agenturen

UNTERSUCHUNG Die Verbraucherstudie Tribes teilt Deutschlands Konsumenten in unterschiedliche Stilgruppen auf

Von der Zielgruppe zur Stilgruppe

Haben Sie schon mal was von «Yetties» gehört? Oder von «Bobos»? Und wie steht's mit «Laddism» oder «Effizienter Harmonie»? Diese vier Ausdrücke sind Beispiele für Zielgruppen und -grüppchen, die sich zu Verbraucher-stämmen, so genannten «Tribes», zusammen

[7170 Zeichen] Tooltip
Die verschiedenen Stilgruppen der Tribes-Studie
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Frese & Wolff spricht deutsche Türken an

Düsseldorf / Die D'Arcy-Tochter IMP/Frese & Wolff hat sich auf die Zielgruppe der in Deutschland lebenden Türken spezialisiert. Dabei will die Agentur bewusst auf die Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Verbrauchern eingehen und die türkische Z

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

[5045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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