Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

RTS Rieger Team gewinnt Ex-Kunden zurück

BPW Bergische Achsen vergibt seinen Etat erneut an die B-to-B-Agentur / Positive Erwartung für das Geschäftsjahr 2010

Die Agentur RTS Rieger Team hat nach einem Screening den Kommunikationsetat von BPW Bergische Achsen erhalten. Der Hersteller von Fahrwerksystemen mit Sitz in Wiehl bei Köln stand bereits von 1998 bis 2005 auf der Kundenliste der TBWA-Tochter. Für BPW en

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Vier Gewinner beim Crea Credential Award

Bonn/Hamburg / Vier Agenturen konnten sich beim erstmals ausgeschriebenen Crea Credential Award durchsetzen. In der Kategorie Werbung siegte RTS Rieger Team (Leinfelden-Echterdingen). Im Bereich Design überzeugte die Peter Schmidt Group (Hamburg) die Jury

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Aus D&M wird Breakeven: Die Berliner Werbeagentur D&M firmiert ab sofort unter Breakeven. Inhaber Christian Lüpke war bisher schon Teilhaber und geschäftsführender Gesellschafter bei D&M. www.breakeven-berlin.de. • PGI gründet neue Unit: PGI, die Toch

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 034

Agenturen

Wettbewerb Fünf Auszeichungen beim Preis der Deutschen Fachpresse für die besten Fachanzeigen / Kein Sieger im Pharma- und Konsumgüterbereich

Doppelter Erfolg für Grabarz & Partner

Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Award der Deutschen Fachpresse.

Frankfurt / Fünf Preise hat die Jury beim diesjährigen Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben - zwei weniger als im Vorjahr. Dennoch lobt der Juryvorsitzende Konrad Wenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur Huth & Wen

[3095 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Die einen lassen Rosen sprechen, die anderen eine verschlossene WC-Tür: Die aktuellen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino

[2252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB übernimmt QSC-Etat: FCB Frankfurt hat das Rennen um die Nachfolge von Cayenne als Agenturpartner des Internet-Providers QSC gemacht. FCB setzte sich gegen Ortskonkurrent Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Düsseldorfer Agentur Frank und Lange dur

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 044

Agenturen

Fortbildung HORIZONT/GWA-Seminar «Ohne Profil bleibt nichts haften» für Agentur-Geschäftsführer mit Thomas Meichle und Günther Nessel

Eine klare Positionierung führt zum Erfolg

Spezialisierung kann einer der wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur erfolgreichen Agentur sein.

Frankfurt / Wie muss sich eine mittelständische Agentur positionieren, um selbst als Marke auf dem Markt wahrgenommen zu werden? Diese Frage stand vergangene Woche im Mittelpunkt des Horizont/GWA-Seminars «Ohne Profil bleibt nichts haften». Zwei gestand

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Coca-Cola geht zu McCann-Erickson: Jetzt ist es offiziell: McCann-Erickson ist die neue Agentur von Coca-Cola in Essen. Zur Zeit arbeitet die Düsseldorfer Agentur an neuen TV-Spots, die im 2. Quartal starten sollen. Bereits im Dezember wurde mit der Int

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

Agenturen

KREATION NEWS

• RTS relauncht Palfinger: RTS Rieger Team in Leinfelden-Echterdingen hat für Palfinger, einen Hersteller von Lkw-Ladekränen, einen neuen Slogan entwickelt. Das Unternehmen richtet sich strategisch neu aus und kommuniziert die Veränderungen unter dem Mott

[3448 Zeichen] € 5,75

 
weiter