Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 030

Agenturen

Bilanz Dickes Minus für französische Holding

Havas streicht 850 Stellen

Paris / Die französische Werbeholding Havas verbucht im 1. Halbjahr 2003 einen Verlust von 58 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres konnte das Unternehmen noch einen Gewinn von 15 Millionen Euro erwirtschaften. Ende Juli hatte Havas bereits

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

Agenturen

Positionierung Mitte September stellt die Holding Details der Umstrukturierung vor / Reaktion auf Umsatzeinbußen

Havas krempelt Agenturstrukturen bei Euro RSCG um

Frankfurt / Die Agenturnetzwerk Euro RSCG steckt weltweit in einem tief greifenden Umstrukturierungsprozess. Nachdem in England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden bereits die Töchter unter einem Dach zentral gebündelt wurden, steht auch Deutschland

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 026

Agenturen

Euro RSCG Deutsche Führung steht unter Druck / Europachef Pierre Lecosse fordert starkes Wachstum

Euro RSCG will in Deutschland kräftig Tempo machen

Paris / Wenn Pierre Lecosse, Europachef von Euro RSCG, über Deutschland spricht, dann ist ihm seine Ungeduld deutlich anzumerken. Fast überall in Europa gehört Euro RSCG zu den Top-10-Agenturen, vielfach sogar zu den Top 5. In Deutschland dagegen liegt Eu

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

Agenturen

Lautsprecher

Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

Agenturen

KOOPERATION Euro RSCG und Dorfer arbeiten zusammen

Heirat nicht ausgeschlossen

Frankfurt / Düsseldorf / Die deutsche Euro-RSCG-Gruppe ist bei der Suche nach Verstärkung für den Dialogbereich fündig geworden. Mit Wirkung vom 1. November hat die Havas-Tochter eine strategische Allianz mit der Frankfurter Agentur Dorfer Relationship Co

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 042

Agenturen

MEDIAAGENTUR Jäschke Operational Media (JOM) baut sein Portfolio weiter aus und gründet eine Beratungstochter / Überschaubare Größe als USP

David im Kampf gegen Agentur-Goliath

Mit Jom Consult schnürt Michael Jäschke seinen Kunden ein strategisches Allround-Angebot.

Hamburg / Nicht erst mit der schwächelnden Werbekonjunktur suchen große wie kleine Mediaagenturen neue Erlösquellen, die außerhalb des klassischen Dienstleistungsspektrums rentable Erträge generieren. Michael Jäschke, Gründer der Hamburger JOM Net Works,

[8026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 032

Agenturen

Management Euro RSCG will das Gross Income verdoppeln / Vier Akquisitionen für 2002 geplant / Austausch unter den Agenturen wird verstärkt

«Diese Agentur braucht jetzt Kontinuität»

CEO Rolf Körner will Euro RSCG mit Akquisitionen unter die Top 10 der Werbeagenturen führen.

HORIZONT: Sie sind jetzt seit einem Jahr an der Spitze von Euro RSCG Deutschland. Wie ist Ihre erste Bilanz? Rolf Körner: Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich habe mit Pierre Lécosse einen Europa-Chef, mit dem ich mich sehr gut ve

[10016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 042

Agenturen

Management Borsch Stengel FCB legt das Team zusammen / Neue Architektur ist Ausdruck der Gruppenphilosophie

Viel Raum für kreative Ideen

Frankfurt / Starre, verkrustete Strukturen sind nichts für ihn. Robert Mitchell plädiert für Offenheit, will Transparenz und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten schaffen, das Miteinander forcieren. Daher zählt der Kreativgeschäftsführer von Borsch Stenge

[5968 Zeichen] € 5,75

 
weiter